swoppster: dieser Kinderstuhl fördert bewegtes Sitzen

Der flexible Kinder-Drehstuhl swoppster wurde speziell für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter entwickelt und ist die Kinderausführung des preisgekrönten Bewegungshocker swopper.


© Herstellerfotos/PR




Experten sind sich einig: falsches Sitzen ist auf Dauer eine Belastung – vor allem für den Rücken.  Bei Kindern trifft dies umso mehr zu, denn die kindliche Wirbelsäule muss sich erst noch entwickeln und wird beim Sitzen oft in eine unnatürliche Haltung gezwungen. Dazu kommt: Kinder sind gar nicht in der Lage, für längere Zeit still zu sitzen und konzentriert zu sein.

Umso wichtiger sind deshalb kindgerechte Sitzmöbel,die Bewegung zulassen. 

Der Kinderstuhl fordert und fördert durch seine 3D-Technologie ganz automatisch ständige Haltungswechsel und macht spontane, intuitive Bewegungen in alle Richtungen möglich. So hilft der swoppster Kinderhocker die Konzentration zu verbessern, den Rücken zu stärken und Haltungsschäden vorzubeugen. Zudem lässt er sich individuell auf Größe, Gewicht und auf die allgemeine Bewegungsfreude einstellen. 

über aeris

Seit 20 Jahren steht die aeris GmbH für die Entwicklung und Herstellung von Aktiv-Sitz-Möbeln. Heute zählt das deutsche Familienunternehmen zum europäischen Marktführer im Bereich der 3D-Aktiv-Stühle. Alle Produkte – swopper, swoppster, muvman, 3Dee und oyo – folgen der Philosophie „Life in Motion“ und ermöglichen natürliche Bewegungen beim Sitzen – für Gesundheit, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit. aeris-Aktiv-Sitze sind mehrfach international prämiert. 



Weiteres zum Thema:  

Kinder-Sitzmöbel

Ordnung in der kleinen Diele für Schlüssel, Schirme und Kleinkram   - Aufbewahrungsboxen, Schlüsselhalter, Schlüsselkasten, Schirmständer & Co schaffen Ordnung in der noch so kleinen Diele und sorgen dafür, dass der tägliche Kleinkram immer griffbereit ist

Ordnung in der Diele fuer Schluessel, Schirme und Kleinkram

Aufbewahrungsboxen, Schlüsselhalter, Schlüsselkasten, Schirmständer & Co schaffen Ordnung in der noch so kleinen Diele und sorgen dafür, dass der tägliche Kleinkram immer griffbereit istweiter
Kleine Bäder gestalten  - Kleine Bäder erfordern besondere Gestaltungs-Ideen. Wenn nur wenige Quadratmeter zur Verfügung stehen, gilt es, den vorhandenen Platz optimal zu nutzen.  Platzsparende Sanitärobjekte und schmale Möbel sind wahre Raumwunder.  Außerdem gibt es  Kniffe, damit das Bad optisch größer wirkt.
Fotogalerie

Intelligente Lösungen für kleine Bäder

Kleine Bäder erfordern besondere Gestaltungs-Ideen. Wenn nur wenige Quadratmeter zur Verfügung stehen, gilt es, den vorhandenen Platz optimal zu nutzen. Platzsparende Sanitärobjekte und schmale Möbel sind wahre Raumwunder. Außerdem gibt es Kniffe, damit das Bad optisch größer wirkt.weiter