Skaargaarden: Gartenmöbel mit skandinavischem Style  

Skaargaarden verbindet nordische Sachlichkeit und skandinavisches Design zu Wohn- und Gartenmöbel auf höchstem Niveau. Die exklusiven Möbel des schwedischen Herstellers Skaargaarden passen sich in ihrer Schlichtheit und Eleganz jeder Umgebung an. Sei es im Haus, im Wintergarten oder auf Balkon und Terrasse. Das komplette Sortiment wird nach schwedischer Handwerkskunst hergestellt.

Bei Skargaarden finden Designliebhaber Indoor und  Gartenmöbel wie: Tische, Stühle, Liegestühle und Accessoires in designschönem Schweden-Style.   



Weiteres zum Thema:  

Gartenmöbel

Trendfarben 2017: Wand und Interieur - Welche Farben sind jetzt angesagt und wie kann ich damit meinen Wohnstil aufpeppen? Die Trendfarben 2017 setzen neue Akzente, sei es als Wandfarbe oder bei der Einrichtung.
Farbgestaltung

Trendfarben 2017: Wand und Interieur

Welche Farben sind jetzt angesagt und wie kann ich damit meinen Wohnstil aufpeppen? Die Trendfarben 2017 setzen neue Akzente, sei es als Wandfarbe oder bei der Einrichtung.weiter
Designklassiker im Kinderzimmer - Ob Möbel oder Accessoires: Designklassiker faszinieren nicht nur Erwachsene. Auch im Kinderzimmer sind sie eine Investition wert, denn zeitloses Design ist langlebig und wächst im Idealfall mit.

Designklassiker im Kinderzimmer

Ob Möbel oder Accessoires: Designklassiker faszinieren nicht nur Erwachsene. Auch im Kinderzimmer sind sie eine Investition wert, denn zeitloses Design ist langlebig und wächst im Idealfall mit. weiter