POMP: ein Hocker für viele Gelegenheiten

Der Hocker POMP ist ebenso genial wie stylisch. Durch sein minimalistisches Design fügt er sich dezent in jedes Wohnambiente. Und der Clou ist:  Durch seine feste Polsterung und der Sitzhöhe von 47,5 Zentimeter (Stuhlhöhe) ist dieser Hocker nicht nur dekorative Beiwerk. Er lässt sich als vollwertige, zusätzliche Sitzgelegenheit am Tisch nutzen. Als Zubehör gibt es außerdem stabile Tabletts in drei Größen, mit dem sich der Hocker im Handrumdrehen in einen Beistell-Tisch verwandeln lässt.

 Der Hocker Pomp: vielseitig, verwandelbar und stylisch

Der vielseitige Hocker aus Leder wird in den Farben schwarz, braun, bordeaux, cremeweiß, schneeweiß und aktuellen Trendfarben angeboten. Außerdem gibt es inzwischen eine Pomp-Bank sowie ein Tresen-Hocker.

 Hocker in Stuhlhöhe und als Tisch verwandelbar

Den  Hocker Pomp gibt es bei :

Hocker PompRuhe & Raum Manufaktur
55424 Münster
Tel. 0049 (0)672179960-0 



Weiteres zum Thema:  

Sessel & Sitzkissen

Ames: Designer Möbel aus Kunstgeflecht - Diese handgefertigten Sessel, Stühle und Beistelltische werden aus Kunststoffschnüren für Ames in traditioneller kolumbianischer Handwerkskunst hergestellt.

Ames: Desinger-Moebel aus Kunstgeflecht

Diese handgefertigten Sessel, Stühle und Beistelltische werden aus Kunststoffschnüren für Ames in traditioneller kolumbianischer Handwerkskunst hergestellt.weiter
Trendfarben 2017: Wand und Interieur - Welche Farben sind jetzt angesagt und wie kann ich damit meinen Wohnstil aufpeppen? Die Trendfarben 2017 setzen neue Akzente, sei es als Wandfarbe oder bei der Einrichtung.
Farbgestaltung

Trendfarben 2017: Wand und Interieur

Welche Farben sind jetzt angesagt und wie kann ich damit meinen Wohnstil aufpeppen? Die Trendfarben 2017 setzen neue Akzente, sei es als Wandfarbe oder bei der Einrichtung.weiter