Baby-und Kinderbetten: designschön und wandelbar

Vom Babybett zum Kinderbett: Designschön und wandelbar

Stilvoll vom Babybett zum Kinderbett

 

Die Design-Kinderbetten alma und alma papa sind nicht nur stylisch sondern auch besonders praktisch, weil wandelbar. Sie vereinen die Vorteile eines Babybettes,eines Kinderbettes und eines Klappbetts.

  • Die Matratzenhöhe ist zweifach verstellbar, sodaß das Kinderbett vom ersten Tag an bis zum Kleinkindalter genutzt werden kann.
     
  • Mit dem universalen Wickelaufsatz, der separat erhältlich ist, wird das Babybett in eine praktische Wickelstation umgewandelt.
     
  • Das Kinderbett ist zusammenklappbar und lässt sich im Handumdrehen    platzsparend verstauen oder als Reisebett mitnehmen.
     
  • Im Handumdrehen vom Babybett zum Kinderbett. Ein Seitenteil ohne Gitter ermöglicht es, das Babybett für Kinder ab 4 Jahren in ein stilvolles Kinderbett zu verwandeln. Das zusätzliche Bauelement ist für das  Modell alma papa erhältlich. Das Kinderbett alma papa ist eine Weiterentwicklung des bewährten Babybetts alma, das mit dem Innovation Award 2009 ausgezeichnet wurde. 

Träumen und Spielen mit Stil

Das aus strapazierfähigem Birkenholz und Edelstahlelementen gefertigte Kinderbett besticht durch seine designschöne- minimalistische Form und den geringen Platzbedarf.

 

Design Kinderbett zum Klappen: Praktisch und stylisch zugleich

(c) bloombaby

Vom Babybett zum Kinderbett

  

Ob in der Stadtwohnung, als Zweitbett bei den Großeltern oder für den Urlaub: bloom hat mit diesem designschönen Baby-und Kinderbett ein Möbelstück entwickelt, das sich stilvoll in jedes moderne Wohnambiete einfügt und bei Designfreunden garantiert Begeisterung hervorruft. 



Weiteres zum Thema:  

Archiv

Designklassiker im Kinderzimmer - Ob Möbel oder Accessoires: Designklassiker faszinieren nicht nur Erwachsene. Auch im Kinderzimmer sind sie eine Investition wert, denn zeitloses Design ist langlebig und wächst im Idealfall mit.

Designklassiker im Kinderzimmer

Ob Möbel oder Accessoires: Designklassiker faszinieren nicht nur Erwachsene. Auch im Kinderzimmer sind sie eine Investition wert, denn zeitloses Design ist langlebig und wächst im Idealfall mit. weiter
Trendfarben 2017: Wand und Interieur - Welche Farben sind jetzt angesagt und wie kann ich damit meinen Wohnstil aufpeppen? Die Trendfarben 2017 setzen neue Akzente, sei es als Wandfarbe oder bei der Einrichtung.
Farbgestaltung

Trendfarben 2017: Wand und Interieur

Welche Farben sind jetzt angesagt und wie kann ich damit meinen Wohnstil aufpeppen? Die Trendfarben 2017 setzen neue Akzente, sei es als Wandfarbe oder bei der Einrichtung.weiter