Kinder-Sitzmöbel

Ergonomische Kinderstühle: bewegt und gesund sitzen

Kinder wollen und müssen sich bewegen - auch beim Sitzen! Deshalb ist es wichtig, dass ihre Sitzmöbel kindgerecht sind und ihren natürlichen Bewegungsdrang unterstützen. Das sogenannte "bewegte“ Sitzen entlastet wirkt sich positiv auf das Wohlbefinden aus, fördert die Atmung und Durchblutung und verbessert sogar die Konzentrationsfähigkeit.Kinder wollen und müssen sich bewegen - auch beim Sitzen! Deshalb ist es wichtig, dass ihre Sitzmöbel kindgerecht sind und ihren natürlichen Bewegungsdrang unterstützen. Das sogenannte "bewegte“ Sitzen entlastet wirkt sich positiv auf das Wohlbefinden aus, fördert die Atmung und Durchblutung und verbessert sogar die Konzentrationsfähigkeit. weiter


Kinderstühle: tolle Designklassiker für kids

Designstühle sind nicht mehr nur Erwachsenen vorbehalten. Auch im Kinderzimmer haben schöne Designklassiker Einzug gehalten und sind durchaus eine Investition wert.Designstühle sind nicht mehr nur Erwachsenen vorbehalten. Auch im Kinderzimmer haben schöne Designklassiker Einzug gehalten und sind durchaus eine Investition wert. weiter


Das sind die besten Kinderhochstühle

Sobald das Kind alleine sitzen kann muss ein Hochstuhl her. Denn dann kann es mit den Großen an einem Tisch sitzen und essen. Dazu müssen die Stühle sicher sein, kindgerecht und robust. Sobald das Kind alleine sitzen kann muss ein Hochstuhl her. Denn dann kann es mit den Großen an einem Tisch sitzen und essen. Dazu müssen die Stühle sicher sein, kindgerecht und robust. weiter


swoppster: dieser Kinderstuhl fördert bewegtes Sitzen

Der swoppster ist ein dreidimensional flexibler Junior-Drehstuhl, der speziell für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter entwickelt worden ist. Mit ihm können Kinder ihrem ganz natürlichen Bewegungsdrang – der oft durch starre Stühle abtrainiert worden ist – frei folgen. Der swoppster ist ein dreidimensional flexibler Junior-Drehstuhl, der speziell für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter entwickelt worden ist. Mit ihm können Kinder ihrem ganz natürlichen Bewegungsdrang – der oft durch starre Stühle abtrainiert worden ist – frei folgen. weiter


Ongo Kit: spielend gesund sitzen

Der Ongo Kit Kinderstuhl vereint aktives Sitzen und Spielen. Er fördert die Balance, Koordination und Konzentration und beugt Haltungsschäden vor.

Der ONGOKit Kinderstuhl vereint aktives Sitzen und Spielen. Er fördert die Balance, Koordination und Konzentration und beugt Haltungsschäden vor.

weiter


Lümmel: bei diesem Sessel ist der Name Programm

Der Sitzwürfel Lümmel macht alles mit: Ob als Eisenbahn oder Reittier bestiegen, zu einer Burg, Höhle oder einem Zelt zusammengestellt oder als einfach nur als "Leseecke" . Lümmel ist robust, pflegeleicht, farbenfroh.Der Sitzwürfel Lümmel macht alles mit: Ob als Eisenbahn oder Reittier bestiegen, zu einer Burg, Höhle oder einem Zelt zusammengestellt oder als einfach nur als "Leseecke" . Lümmel ist  robust, pflegeleicht, farbenfroh. weiter


Fatboy: ein Sitzsack zum Chillen, Toben und Spielen

Entworfen vom finnischen Designer Jukka Setälä, wurde der Fatboy Sitzsack in kürzester Zeit und überall zu einem etablierten Lieblingsstück.

 

Entworfen vom finnischen Designer Jukka Setälä, wurde der Fatboy Sitzsack in kürzester Zeit und überall zu einem etablierten Lieblingsstück.

weiter


Kindersofa und Kindersessel

Auf stylischen Kindersofas und Kindersessel machen machen Kinder es sich gerne gemütlich.


In diesen farbenfrohen, lustigen Kindersesseln können sich Kinder so richtig entspannen und wohlfühlen.

weiter


 

Meisterwerke von kleinen Künstlern gekonnt in Szene setzen - Kinder kreieren rund um die Uhr einzigartige Kunstwerke und Eltern kennen das Problem dabei: Wohin mit den selbst gebastelten Schätzen? Unser Tipp: Schaffen Sie doch aus alten Bilderrahmen und etwas Sprühfarbe eine eigene Ausstellungsfläche im Kinderzimmer.
DIY

Kunst-Ausstellung im Kinderzimmer

Kinder kreieren rund um die Uhr einzigartige Kunstwerke und Eltern kennen das Problem dabei: Wohin mit den selbst gebastelten Schätzen? Unser Tipp: Schaffen Sie doch aus alten Bilderrahmen und etwas Sprühfarbe eine eigene Ausstellungsfläche im Kinderzimmer. weiter
Trendfarben 2017: Wand und Interieur - Welche Farben sind jetzt angesagt und wie kann ich damit meinen Wohnstil aufpeppen? Die Trendfarben 2017 setzen neue Akzente, sei es als Wandfarbe oder bei der Einrichtung.
Farbgestaltung

Trendfarben 2017: Wand und Interieur

Welche Farben sind jetzt angesagt und wie kann ich damit meinen Wohnstil aufpeppen? Die Trendfarben 2017 setzen neue Akzente, sei es als Wandfarbe oder bei der Einrichtung.weiter