Fatboy: ein Sitzsack zum Chillen, Toben und Spielen

Der strapazierfähig Sitzsack lässt sich fast beliebig in Form bringen, ist Kuschelecke und Blickfang zugleich

Entworfen vom finnischen Designer Jukka Setälä, wurde der Fatboy Sitzsack in kürzester Zeit und überall zu einem etablierten Lieblingsstück.

In wenigen Jahren hat das wohl größte formbare Kissen zum Sitzen, Faulenzen, Toben, Spielen Kultstatus erreicht. 

Der Fatboy ist mehr als ein gewöhnlicher Sitzsack: Auf einer Fläche von 1,35 mal 1,80 Metern bietet er jede Menge Platz für alles, was zu Hause Spaß macht. Das strapazierfähige Designmöbel lässt sich fast beliebig in Form bringen, ist Kuschelecke und Blickfang zugleich.

Die Außenhülle besteht aus widerstandsfähigem Nylon und ist dank einer speziellen Verarbeitung schmutzabweisend und atmungsaktiv. Seine Formbarkeit verdankt das Universalmöbel seiner besonderen Füllung: Etwa 380 Liter kleiner Styropor-Perlen sorgen dafür, dass sich der fatboy perfekt der Körperform anpasst. Das geschmackvolle, aber dezente Designmöbel wiegt nur acht Kilogramm und passt in den Wohnraum ebenso wie in den Partykeller oder ins Jugendzimmer. 

 

Fatboy - das Sitzkissen mit Kultcharakter Fatboy ist das größte formbare Kissen zum Sitzen, Faulenzen, Toben und Spielen. Das Kissen mit Kultcharakter gibt es jetzt fürs Kinderzimmer auch in der Juniorausführung. 



Ordnung in der kleinen Diele für Schlüssel, Schirme und Kleinkram   - Aufbewahrungsboxen, Schlüsselhalter, Schlüsselkasten, Schirmständer & Co schaffen Ordnung in der noch so kleinen Diele und sorgen dafür, dass der tägliche Kleinkram immer griffbereit ist

Ordnung in der Diele fuer Schluessel, Schirme und Kleinkram

Aufbewahrungsboxen, Schlüsselhalter, Schlüsselkasten, Schirmständer & Co schaffen Ordnung in der noch so kleinen Diele und sorgen dafür, dass der tägliche Kleinkram immer griffbereit istweiter
Trendfarbe Gruen: Neues von der Möbelmesse - Die Trendfarbe 2017 ist Grün (Greenery). Von zartem Mintgrün über kräftiges Grasgrün und edles Tannengrün bis hin zu Nuancen in Taupe und Petrol mischen Grüntöne jetzt auch im Wohnbereich kräftig mit.
Farbgestaltung

Wohnen: Trendfarbe Gruen

Die Trendfarbe 2017 ist Grün (Greenery). Von zartem Mintgrün über kräftiges Grasgrün und edles Tannengrün bis hin zu Nuancen in Taupe und Petrol mischen Grüntöne jetzt auch im Wohnbereich kräftig mit.weiter