Die Toilette ohne Spülkasten vereint Schönheit und Funktionalität


Formschöne Toilette

Das WC ohne Spülkasten vereint puristisches Design und Funktionaität.

Design-Liebhaber werden von dieser Toilette begeistert sein. Die puristische Klarheit verdankt das WC dem innovativen Design ohne Spülkasten.

Das WC ohne Spülkasten wird durch eine leise, 2 PS starke Elektropumpe ermöglicht, die komplett in das WC-Becken integriert ist und eine starke, leistungsfähige Spülkraft von 5 Liter Wasser bietet.  Die Zu- und Abwasserleitung ist durch den Boden ins Becken eingebaut.  Die Drucktaste für die Wasserspülung befindet sich am Rand der Toilette. 

Entwickelt wurde die außergewöhnliche Toilette von der Firma Kohler, die weltweit bekannt für designschöne Badlösungen ist. 

 

Das moderne WC: Neue Technik und innovative Designs

Alles rund ums Bad

 

 



Weiteres zum Thema:  

WC

Ames: Designer Möbel aus Kunstgeflecht - Diese handgefertigten Sessel, Stühle und Beistelltische werden aus Kunststoffschnüren für Ames in traditioneller kolumbianischer Handwerkskunst hergestellt.

Ames: Desinger-Moebel aus Kunstgeflecht

Diese handgefertigten Sessel, Stühle und Beistelltische werden aus Kunststoffschnüren für Ames in traditioneller kolumbianischer Handwerkskunst hergestellt.weiter
Ordnung in der kleinen Diele für Schlüssel, Schirme und Kleinkram   - Aufbewahrungsboxen, Schlüsselhalter, Schlüsselkasten, Schirmständer & Co schaffen Ordnung in der noch so kleinen Diele und sorgen dafür, dass der tägliche Kleinkram immer griffbereit ist

Ordnung in der Diele fuer Schluessel, Schirme und Kleinkram

Aufbewahrungsboxen, Schlüsselhalter, Schlüsselkasten, Schirmständer & Co schaffen Ordnung in der noch so kleinen Diele und sorgen dafür, dass der tägliche Kleinkram immer griffbereit istweiter