Die Toilette ohne Spülkasten vereint Schönheit und Funktionalität


Formschöne Toilette

Das WC ohne Spülkasten vereint puristisches Design und Funktionaität.

Design-Liebhaber werden von dieser Toilette begeistert sein. Die puristische Klarheit verdankt das WC dem innovativen Design ohne Spülkasten.

Das WC ohne Spülkasten wird durch eine leise, 2 PS starke Elektropumpe ermöglicht, die komplett in das WC-Becken integriert ist und eine starke, leistungsfähige Spülkraft von 5 Liter Wasser bietet.  Die Zu- und Abwasserleitung ist durch den Boden ins Becken eingebaut.  Die Drucktaste für die Wasserspülung befindet sich am Rand der Toilette. 

Entwickelt wurde die außergewöhnliche Toilette von der Firma Kohler, die weltweit bekannt für designschöne Badlösungen ist. 

 

Das moderne WC: Neue Technik und innovative Designs

Alles rund ums Bad

 

 



Weiteres zum Thema:  

WC

Trendfarben 2017: Wand und Interieur - Welche Farben sind jetzt angesagt und wie kann ich damit meinen Wohnstil aufpeppen? Die Trendfarben 2017 setzen neue Akzente, sei es als Wandfarbe oder bei der Einrichtung.
Farbgestaltung

Trendfarben 2017: Wand und Interieur

Welche Farben sind jetzt angesagt und wie kann ich damit meinen Wohnstil aufpeppen? Die Trendfarben 2017 setzen neue Akzente, sei es als Wandfarbe oder bei der Einrichtung.weiter
Designklassiker im Kinderzimmer - Ob Möbel oder Accessoires: Designklassiker faszinieren nicht nur Erwachsene. Auch im Kinderzimmer sind sie eine Investition wert, denn zeitloses Design ist langlebig und wächst im Idealfall mit.

Designklassiker im Kinderzimmer

Ob Möbel oder Accessoires: Designklassiker faszinieren nicht nur Erwachsene. Auch im Kinderzimmer sind sie eine Investition wert, denn zeitloses Design ist langlebig und wächst im Idealfall mit. weiter