Aura: Sofa mit hoher Rückenlehne  

Das Sofa Aura ist ein Hingucker in jedem Raum, das Design-Liebhaber-Herzen garantiert höher schlagen lässt. Wie ein Raum im Raum bildet das 2-Sitzer Sofa mit extra hoher Rückenlehne einen gemütlichen Ort des Rückzugs und sorgt für Geborgenheit, Gleichzeitig hat es eine raumbildende Funktion. Durch den hohen Rücken wird das Sofa zu einem ästhetischen Raumteiler, der vielfältig eingesetzt werden kann, sei es in den eigenen vier Wänden, Büros oder öffentlichen Gebäuden. 
 
 

Sofa Aura wurde von der skandinavischen Designer-Schmide Inno entworfen und mit dem red dot best of the best 2013 für höchste Designqualität ausgezeichnet. 

 



Weiteres zum Thema:  

Sofa

Trendfarben 2017: Wand und Interieur - Welche Farben sind jetzt angesagt und wie kann ich damit meinen Wohnstil aufpeppen? Die Trendfarben 2017 setzen neue Akzente, sei es als Wandfarbe oder bei der Einrichtung.
Farbgestaltung

Trendfarben 2017: Wand und Interieur

Welche Farben sind jetzt angesagt und wie kann ich damit meinen Wohnstil aufpeppen? Die Trendfarben 2017 setzen neue Akzente, sei es als Wandfarbe oder bei der Einrichtung.weiter
Trendfarbe Gruen: Neues von der Möbelmesse - Die Trendfarbe 2017 ist Grün (Greenery). Von zartem Mintgrün über kräftiges Grasgrün und edles Tannengrün bis hin zu Nuancen in Taupe und Petrol mischen Grüntöne jetzt auch im Wohnbereich kräftig mit.
Farbgestaltung

Wohnen: Trendfarbe Gruen

Die Trendfarbe 2017 ist Grün (Greenery). Von zartem Mintgrün über kräftiges Grasgrün und edles Tannengrün bis hin zu Nuancen in Taupe und Petrol mischen Grüntöne jetzt auch im Wohnbereich kräftig mit.weiter