Edle Wandfarben aus England

Wer sich einmal mit dem Thema „Natürliche-Wandfarben“ beschäftigt hat, weiß um ihre einzigartige Brillanz und Harmonie. Der Farbenspezialist Farrow & Ball fertigt unglaublich schöne, hochwertige Wandfarben. Wir möchten Ihnen das englische Traditionsunternehmen und die einzigartigen Farrow & Ball Wandfarben deshalb vorstellen:

Farrow and Ball ist vor allem bekannt für matte Wandfarben. Die Farbpalette umfasst 132 harmonisch aufeinander abgestimmt Farben, die es ermöglichen, von Raum zu Raum einen fließenden Übergang zu schaffen und dennoch jedes Zimmer in eine andere Stimmung zu tauchen. Von sanft und neutral bis ausdrucksvoll und mutig reicht die Farbauswahl. Reichhaltige Pigmente, Harzbindemittel, erlesene, natürliche Inhaltsstoffe und ein spezieller Farbaufbau sorgen für die einzigartige Farbtiefe und streuen das Licht mehrdimensional. Das macht die Farbe ganz nebenbei auch sehr ergiebig.

Über Farrow & Ball
Farrow and Ball wurde 1946 in Dorset/England gegründet und hat dort heute noch den Firmen- und Produktionssitz. Die Produktpallette umfasst neben Wandfarben, Außenfarben, Bodenfarben, Möbelfarben auch handgefertigte Tapeten. Die exklusiven Tapeten werden mithilfe der eigenen Farben und nach traditionellem Blockdruck- und Farbbadverfahren hergestellt. Internationale Bekanntheit erlangte Farrow und Ball vor allem durch seine außergewöhnlich schönen, matten Wandfarben, die Estate Emulsion genannt werden. Sie werden nach traditionellen Rezepturen und mit erlesenen, natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt und können noch nach Jahren nachgekauft werden.

Auch Umweltschutz wird bei Farrow & Ball großgeschrieben. Alle Farrow und Ball Farben weisen nur geringe oder minimale flüchtige organische Verbindungen (VOC) auf und sind auf Wasserbasis. Die Farben sind gemäß der Sicherheitsnorm für Kinderspielzeuge getestet und zertifiziert und verfügen über das ISO 14001:2004 Zertifikat.


Edle Wandfarben aus England - Der Farbenspezialist Farrow & Ball fertigt unglaublich schöne, hochwertige Wandfarben. Die Farbpalette umfasst 132 harmonisch aufeinander abgestimmte Farben, die es ermöglichen, von Raum zu Raum einen fließenden Übergang zu schaffen.
Farbgestaltung

Edle Wandfarben aus England

Der Farbenspezialist Farrow & Ball fertigt unglaublich schöne, hochwertige Wandfarben. Die Farbpalette umfasst 132 harmonisch aufeinander abgestimmte Farben, die es ermöglichen, von Raum zu Raum einen fließenden Übergang zu schaffen. weiter
Ordnung in der kleinen Diele für Schlüssel, Schirme und Kleinkram   - Aufbewahrungsboxen, Schlüsselhalter, Schlüsselkasten, Schirmständer & Co schaffen Ordnung in der noch so kleinen Diele und sorgen dafür, dass der tägliche Kleinkram immer griffbereit ist

Ordnung in der Diele fuer Schluessel, Schirme und Kleinkram

Aufbewahrungsboxen, Schlüsselhalter, Schlüsselkasten, Schirmständer & Co schaffen Ordnung in der noch so kleinen Diele und sorgen dafür, dass der tägliche Kleinkram immer griffbereit istweiter